NACHHALTIG - PARTNERSCHAFTLICH - FAIR

Linsenmayer Personal

"Wir können nichts tun, was andere nicht auch tun könnten. Wir können es aber mit vollen Engagement tun und uns so von der Masse abzuheben."

 

(Bastian Linsenmayer, Geschäftsführer)

 

Nach diesem Motto gehen wir jeden Tag neue Herausforderungen an und unterstützen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber nach besten Kräften.

 

Was uns dabei ausmacht?

3 Prinzipien prägen unser Handeln:

 

 

NACHHALTIG

Der schnelle Erfolg ist nicht unser Ziel. Durch unser konzentriertes und beständiges Handeln sowie die Fokussierung auf eine höchstmögliche Dienstleistungsqualität investieren wir lieber in langfristige Partnerschaften.

 

PARTNERSCHAFTLICH

Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner für einen gemeinsamen Erfolg. Im ehrlichen uns vertrauensvollen Umgang miteinander gehen wir Herausforderungen mit Ihnen gemeinsam an.

 

FAIR

Eine Partnerschaft funktioniert nur, wenn man fair und auf Augenhöhe miteinander umgeht. Dies gilt für uns als Grundprinzip im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern.